Gruppenunterkunft

Juvenat, ein idealer Ort für Schulen, Vereine und Privatpersonen

Suchen Sie eine attraktive Unterkunft in der Tourismusregion Melchtal im Kanton Obwalden für eine Kurs-, Studien- oder Sportwoche, für ein Ski-, Klassen- oder Ferienlager oder für ein Probenwochenende für Musikvereine oder Theatergruppen, für Wanderwochen, Sport, Spiel und Spass … oder suchen Sie ganz einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde für Familien und Freunde zum Zusammensein und gemeinsam Zeit verbringen … weg von Alltag, Hektik und Stress? Dann sind Sie bei uns im Juvenat Melchtal genau richtig! Zwei attraktive Ferienwohnungen, die auch einzeln gemietet werden können, warten auf Sie – für 38 bis max. 41 Personen (inkl. Belegung der drei Einzelzimmer mit WC/Dusche und Wohnküche in separatem Trakt), mindestens aber für 8 Personen pro Wohnung!

Hinweis: Die blauen Wörter im Text können Sie anklicken und werden zu den entsprechenden Seiten weitergeleitet.

Die zwei grosszügigen Wohnungen können zusammen, aber auch einzeln gemietet werden. Die Woh­nungen sind modern eingerichtet und voll ausgestattet. Die Unterkunft bietet Ihnen alles, was Sie für einen ange­nehmen Aufenthalt benötigen. Zusätzlich gibt es Räume für Schulungen oder Proben, Sport, Spiel und Spass. Und – neben den Küchen in den Wohnungen – steht für Grossgruppen eine Zentralküche mit grossem und kleinem Speisesaal zur Verfügung.

Melchtal, ein malerischer Ort mit beeindruckender Natur

Melchtal liegt auf 890 m Höhe, umgeben von Feldern, Wäldern und Bergen, und gehört fast vollständig zur Gemeinde Kerns. An diesem malerischen Ort mit seiner beein­druckenden Natur- und Berglandschaft und seiner guten Luft leben heute etwa 320 Einwohnerinnen und Einwohner. Melchtal gehört zur Ferien­region Kerns / Melchtal / Melchsee-Frutt, die Ihnen zu jeder Jahreszeit viel zu bieten hat.   Mit öffent­lichen Verkehrsmitteln (Zug/Bus), Auto, Fahrrad oder zu Fuss ist das Melchtal gut zu er­reichen.